Ticketline
Wir realisieren für Sie:
- Ticketline
- Remote-Analyse- und -Betreuung via Fernwartung
- Austausch- oder Reparaturservice vor Ort
- 1st- oder 2nd-Level Support
Die ms-Ticketline bietet Ihnen die Möglichkeit, Service-Tickets von unserem Tool aus zu erstellen und die Bearbeitung nachzuverfolgen – jederzeit, schnell und ohne Übertragungsfehler.
Unser Telefon-Support hilft Ihnen sofort bei kleineren Störungen. Komplexere Probleme analysieren wir und lösen sie entweder per Fernwartung oder vor Ort – zuverlässig und direkt. Vom geplanten Support bis zur schnellen Direkthilfe bei unerwarteten Störungen: Nutzen Sie unsere Erfahrung.
Unser Serviceverständnis ist umfassend: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch und immer mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit!
Das heißt für Sie:
- Transparentes Ticketing
- Kurze Reaktionszeiten
- Individueller Anwendersupport
- Rufbereitschaft, Reaktionszeit und Wiederherstellungszeit nach Vereinbarung
Exklusiver Zugang zum Ticket-Center
Unsere Kunden erhalten exklusiven Zugang zum Ticket-Center. Dort finden Sie umfassende Hilfe – und alle Konversationen werden für Sie gespeichert, sodass Sie jederzeit darauf zurückgreifen können.